Heilenergetik

Was ist Heilenergetik???

Wie das Wort bereits andeutet geht es in der Heilenergetik ums  „heil werden“ des Menschen. Es ist ein von Stefanie Menzel entwickeltes Emotions- und Bewusstseinstraining, welches auf unsere westliche Kultur ausgelegt ist.

Es ist eine sehr nachhaltige Methode, welche es ermöglicht, das Leben leichter zu leben und nach eigenen Wünschen, Potenzialen, Talenten und Sehnsüchten zu gestalten.

Möchtest du…

  • selbstbewusst DEIN Leben gestalten?
  • in jedem Lebensbereich DEINES Lebens glücklich und zufrieden sein?
  • gesund, kraftvoll und vital sein?
  • reich an Lebensenergie?
  • Eigenverantwortung für DEIN Leben übernehmen?
  • eine harmonische Partnerschaft leben?
  • selbstbestimmt und mutig vorwärts gehen?
  • dich von bedrückenden „Altlasten“, Glaubenssätzen und Sorgen befreien?
  • belastendes Trauma bearbeiten und aufarbeiten?

In einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, welche Möglichkeiten es für Dich gibt, um endlich dort an zu kommen, wo Du gerne sein möchtest!

Jeder Mensch weiß was für ihn gut und richtig ist und was man dafür tun sollte, um glücklich, frei und erfolgreich zu sein. Sehr oft behindern wir uns selbst bei der Umsetzung „das Richtige für uns“ zu tun. Dabei besteht meistens diese Blockade nur in unserem Kopf  und unserer Denkweise. Welche inneren Blockaden stehen der Umsetzung des Wissens entgegen? Die Menschen verstehen im Kopf sehr gut, was sie tun sollten, sie können es jedoch meist nicht umsetzen. Hier hat die Heilenergetik interessante Erklärungen und methodische Anleitungen für dich.

Alle Bereiche des Lebens, Familie, Beruf, Tod, soziales Umfeld, Gesundheit usw. kann aus Sicht der Heilenergetik betrachtet und gelebt werden.

Gerade jetzt ist die Zeit für jedermann sehr herausfordernd und intensiv. Umso wichtiger ist es, dass du wieder in deine Mitte kommst und deine ganze Kraft und Energie für dich zur Verfügung hast. In einem persönlichen Gespräch oder einer Meditation nähern wir uns deiner Blockade und lösen diese mit gezielten Übungen auf. Wir lenken gemeinsam dein Leben in eine positivere Richtung, damit du energiereicher, freier und kraftvoller deinen Alltag leben kannst. Die Heilenergetik bezieht sich auf keinerlei Standardabläufe und Verhaltensweisen, sondern ermöglicht jedem Einzelnen, bei sich zu schauen, seinen individuellen Weg zu finden, der seinem Wesen entspricht und gerecht wird und den er kraftvoll und nachhaltig meistern kann.  

Die Heilenergetik ersetzt keinen Arzt. Sie ist eine Erkenntnismethode. Die Heilenergetik arbeitet mit den Möglichkeiten der Selbstheilung des Körpers. Gefühle und Emotionen nehmen einen großen Rahmen dabei ein.

Energieausgleich pro Stunde 48€

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht!

Wenn jetzt für DICH der richtige Zeitpunkt ist und Du wirklich etwas in Deinem Leben verändern möchtest,
dann darfst Du dich sehr gerne bei mir melden